Australien erlebt eine Pandemie der vollständig Geimpften, da die Fälle unter doppelt gejabbten und gestärkten Bevölkerung zunehmen!

Australien erlebt eine „Pandemie der vollständig Geimpften“, wobei eine überwiegende Mehrheit der Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) bei vollständig geimpften und aufgefrischten Bürgern auftritt.

Nach den neuesten Daten gehörten neun von 10 COVID-19-Fällen und Krankenhausaufenthalten und acht von 10 Coronavirus-bedingten Todesfällen zwischen dem 26. November 2021 und dem 15. Januar in Australien zu der vollständig geimpften und aufgewerteten Bevölkerung. (verbunden: Australien erweitert die Definition von “voll geimpft” auf die dritte Covid-Injektion.)

Im südöstlichen Bundesstaat New South Wales haben sich die COVID-19-Fälle seit Mitte Dezember verzehnfacht. 2021. Der Staat brach seine Coronavirus-Infektionsrekorde, seit das Virus das Land im März 2020 zum ersten Mal traf. Dies trotz der Tatsache, dass über 94 Prozent aller Einwohner ab 16 Jahren vollständig geimpft sind und fast die Hälfte aller Erwachsenen Auffrischungsdosen des Impfstoffs erhalten haben.

Am 14. Dezember letzten Jahres verzeichnete der Staat 1.347 neue COVID-19-Fälle. Genau einen Monat später, am 14. Januar, verzeichnete der Staat 48.133 neue Fälle.

COVID-19-bedingte Todesfälle im Bundesstaat sind seit Anfang des Jahres auch auf ihren höchsten Stand gestiegen. New South Wales erlebte während der gesamten Pandemie noch nie einen solchen Anstieg der Todesfälle.

Am 29. Dezember verzeichnete der Staat nur einen Todesfall im Zusammenhang mit COVID-19. Bis zum 17. Januar verzeichnete der Staat 36 Todesfälle an einem einzigen Tag. Dies ist die höchste eintägige Zählung des Staates seit Beginn der Pandemie.

Während Mitglieder der australischen Medien weiterhin behaupten, dass die aktuelle COVID-19-Welle, die das Land erlebt, auf die ungeimpfte Bevölkerung zurückzuführen ist, zeichnen die Daten ein ganz anderes Bild.

 

 

Laut der Regierung von New South Wales, die einen wöchentlichen “Überwachungsbericht” für COVID-19 veröffentlicht, der Daten über Infektionen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle sowie den Impfstatus dieser Fälle enthält, machen die vollständig Geimpften die überwältigende Mehrheit aus.

Im neuesten Bericht, der am 4. Februar veröffentlicht wurde, hat der Staat seit der Entdeckung der omikron-Variante nach dem Impfstoff insgesamt 450.603 bestätigte Fälle erlebt.

Von all diesen Fällen waren nur 55.697 oder 12 Prozent ungeimpft. satte 372.912 oder 82 Prozent der Fälle wurden vollständig geimpft. Die verbleibenden 21.994 Fälle traten bei Personen auf, die teilweise geimpft wurden (4.644) oder ihre Auffrischungsdosen des Impfstoffs (17.350) erhalten hatten.

Tausende Australier wurden bereits durch COVID-19-Impfstoffe verletzt

COVID-19-Impfstoffe führen nicht nur zu einem Anstieg der Coronavirus-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle, sie verursachen auch Zehntausende von schweren unerwünschten Ereignissen.

Die australische Bundesregierung hat kürzlich ein unverschuldetes Entschädigungsprogramm eingeführt, das es Menschen, die von schweren Coronavirus-Impfstoffverletzungen betroffen sind, ermöglichen wird, Auszahlungen zu erhalten, unter der Bedingung, dass sie ihren Fall nicht weiter vor Gericht bringen.

Der Betrag, den Australier erhalten können, beträgt mindestens 5.000 AU$ (3.590 $), aber Menschen, die aufgrund des COVID-19-Impfstoffs schwere Verletzungen erlitten haben, können deutlich mehr als dieser Betrag zuzüglich einer Entschädigung für medizinische Kosten und Lohnverluste bezahlt werden.

Clare Eves, Leiterin der medizinischen Fahrlässigkeit bei Shine Lawyers, einer Anwaltskanzlei, die sich auf das Entschädigungsrecht für Personenschäden spezialisiert hat, sagte, dass der Betrag, den die Bundesregierung aufgrund der großen Anzahl von Menschen, die von den Impfstoffen negativ betroffen waren, “wirklich signifikant sein könnte”.

“Unerwünschte Ereignisse … für die Menschen, auf die es sich auswirkt, ist es wirklich ziemlich verheerend”, sagte Eves.

Laut der Therapeutic Goods Administration hat sie fast 80.000 unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit dem COVID-19-Impfstoff aufgezeichnet und erkannt. Dies ist zweifellos nur ein kleiner Teil der Anzahl der Menschen, bei denen aufgrund des experimentellen Impfstoffs erhebliche Nebenwirkungen aufgetreten sind.

Bis Mitte November haben nur etwa 10.000 dieser fast 80.000 anerkannten Fälle von unerwünschten Ereignissen ihr Interesse an der Geltendmachung eines Anspruchs auf Entschädigung angemeldet.

Das bedeutet, dass, wenn jeder einzelne Antrag genehmigt würde, dies die australische Regierung mindestens 50 Millionen Dollar kosten würde. Eves sagte, dass erhebliche Verletzungen wie Gehirn- oder Herzkomplikationen zu Behauptungen in Hunderttausenden oder sogar Millionen australischer Dollar führen könnten.

Menschen, bei denen mittelschwere bis signifikante Nebenwirkungen zu einem Krankenhausaufenthalt von mindestens einer Nacht führten, fallen unter das Auszahlungsprogramm der Regierung.

Antragsteller, die zwischen 5.000 AU$ und 20.000 AU$ (14.360 $) suchen, müssen nachweisen, dass die Verletzung mit dem COVID-19-Impfstoff zusammenhängt, wie viel sie für medizinische Kosten ausgegeben haben und wie viel sie an Löhnen verloren haben.

Antragsteller, die mehr als 20.000 AU$ anstreben, müssen die gleichen Beweise vorlegen. Aber ihre Ansprüche, einschließlich Todesfallansprüche, werden von einem Gremium unabhängiger Rechtsexperten bewertet. Ihre Empfehlungen werden entscheiden, wie viel Antragsteller erhalten werden.

Die Bundesregierung hat nicht bekannt gegeben, wie ihr Beweisstandard sein wird, um festzustellen, dass die Bedingungen eines Antragstellers durch den Impfstoff verursacht wurden, was viele besorgt macht, dass die meisten Behauptungen zurückgewiesen werden könnten.

Weitere verwandte Geschichten:

Covid-„Booster“-Schüsse werden in Australien bald obligatorisch sein.

Keine COVID-Impfstoffe für Kinder, sagen medizinische Experten den australischen Staats- und Regierungschefs.

Westaustralien verhängt MEHR Covid-Beschränkungen für nicht versvaxxte Einwohner.

Australien gibt jetzt zu, dass Covid-Impfstoffe Menschen schaden und bis zu 600.000 Dollar Entschädigung für Schwerverletzte bieten.

Whistleblower sagt, dass junge vollgeimpfte Australier aufgrund von Impfstoffkomplikationen sterben.

Hören Sie sich diese Episode des “Health Ranger Report” an, in dem über Australiens ethnische Reinigungs-Militärrunden indigener Völker gesprochen wird.

 

 

Dieses Video stammt vom Health Ranger Report-Kanal auf Brighteon.com.

Erfahren Sie mehr darüber, wie COVID-19-Impfstoffe die Pandemie verschlimmern, unter Vaccines.news.

Quellen sind:

DailyExpose.uk

TheGuardian.com

Gesundheit.NSW.gov.au

Brighteon.com